DIY- kostenlos- for free

Liebe Besucher*innen,
Alle auf diesem Blog gezeigten Dinge habe ich selbst entworfen. Ich teile meine Ideen gern mit Euch und freue mich über alle, die das ebenfalls tun!!!
Es ist für mich absolut selbstverständlich, die Ideen kostenlos mit Euch zu teilen.
Bitte respektiert die DIY- Idee!
Bitte verkauft keine Anleitungen von mir oder Dinge, die Ihr damit angefertigt habt. Und bitte respektiert mein Urheberrecht.
Natürlich dürft Ihr Dinge gerne nachbauen, nachhäkeln - selbst nutzen, weiterverschenken...
Danke! Eure Loewenzahm (Alexandra Zaminer)

Noch ein Wort zum Thema Werbung: Ich möchte mit meinem Blog auf keinen Fall für Produkte werben, sondern für Ideen! Manchmal kommt es aber vor, dass ich z.B. beim upcyclen Dinge benutze, wo noch ein Marken/ Produktname zu sehen ist oder beim Häkeln klar ist, von welchem Produkt die Idee stammt, das lässt sich nicht vermeiden. Bitte trefft in diesem Fall Eure eigenen wohlüberlegten Kaufentscheidungen!

Dear visitors,
Everything I show you on this blog is created by myself. I am happy to share this ideas with you for free.
I want also say thanks to everybody who shares own ideas for free as well!
This DIY idea is very important for me! Please respect this idea and don't sell anything you made from this ideas. And please don't declare this ideas of your own.
But feel free to give things made from these ideas as a gift or to use them for youself.
Thank you! Loewenzahm (Alexandra Zaminer)

Samstag, 12. Oktober 2019

Gartendeko gefräßige Raupe

Hey Ihr,

heute habe ich noch ein Gartendeko- Element für Euch. Denn das Bemalen von Holz mit Acrylfarben ist wirklich schön. Einfach, schnell, witterungsbeständig. Wenn nur das Sägen nicht wäre...




Material:

  • 1 Astscheibe 1 cm dick, ca. 8 cm im Durchmesser
  • 4 Astscheiben 0,3 mm dick, ca. 1 cm Durchmesser
  • Säge zur Herstellung der Astscheiben
  • Alleskleber
  • Acrylfarben in hellgrün, gelb, rot, braun, schwarz, dunkelgrün
  • Pinsel
  • Lappen, Wasserglas zum Pinsel reinigen bei Farbwechsel
  • kleines Stöckchen zum Auftragen ganz kleiner Farbkonturen
  • Bleistift zum Vorzeichnen
Arbeitsschritte:
  1. Zuerst die Astscheiben absägen
  2. Auf die große Astscheibe einen Apfel vorzeichnen 
  3. Die kleinen Astscheiben drauflegen und die gewünschte Raupenform ebenfalls vorzeichnen.
  4. Auf die große Scheibe mit Acrylfarbe den Apfel zeichnen: in rot, Stengel braun, Blatt hellgrün.
  5. Die kleinen Astscheiben mit Acrylfarbe bemalen: 1x rot, 2x hellgrün, 1x dunkelgrün
  6. Auf die rote Scheibe mit dem Stöckchen die Augen auftupfen (in hellgelb und hellgrün) und den Mund genau so (in schwarz)
  7. Die Raupenteile mit Alleskleber auf die getrocknete große Baumscheibe kleben 
  8. Mit dem Stöckchen den Apfel fertig verzieten, z.B. mit schwarz ein Farbloch andeuten, dem Blatt leichte dunkelgrüne Stellen geben, Raupenfühler in dunkelbraun usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Poinsettia Doily

Hi to you all, I think meanwhile all of you know- I love Ravelry's bamcal group. There is always someone there for helping out, creatin...